Designed4Animals ist krank :-(

20.02.2017 10:08

Liebe Kunden,

wie mit einem Hund ändert sich auch mit einem Kind das halbe Leben. Man erfreut sich an den schönen Momenten und ist in schwierigen Zeiten füreinander da.

So ist das momentan auch bei Designed4Animals, die schwangere Chefin, der billige Praktikant und der Nachwuchspraktikant geben sich die Bazillen gegenseitig ab. Und das nun leider schon seit Wochen…. Daher kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen, die uns sehr, sehr leid tun, aber aktuell einfach nicht vermeidbar sind.

Wir haben alle E-Mails beantwortet und bekamen verständnisvolle Antworten zurück, dafür sind wir sehr dankbar und das zeigt uns, dass auch der Weg der Selbständigkeit mit einem Kind machbar ist.

Denn wir haben euch, die natürlich besten Kunden, die wir uns vorstellen können!

Dafür mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön und ein noch größeres Entschuldigung!

Euer Team von Designed4Animals

Katrin, Michael  & Nino und natürlich mit Hugo & Uschi


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.